Business-Module

Bietest du eine Aus- oder Weiterbildung an und schaffst grossen Mehrwert für deine Teilnehmer und deren künftige Klienten?

Liegt dir der Erfolg deiner Teilnehmenden am Herzen?
Dann sorge dafür, dass deine Teilnehmenden mit deiner Methode beruflich Fuss fassen und erfolgreich durchstarten. Eine besseres Verkaufsargument für deine Ausbildung gibt es wohl kaum, oder?

Das Problem vieler Aus- und Weiterbildungsanbieter:

Neue Interessenten können kaum noch unterscheiden, ob es sich um ein qualitativ hochwertiges und seriöses Angebot handelt oder nicht.

Immer öfter wird  nach dem „Faktor Preis“ entschieden, oftmals zugunsten des günstigsten Angebots (und eben nicht der besten Ausbildung).

Vielen Anbietern fällt es extrem schwer, hier zu argumentieren und die Benefits ihrer Ausbildung „rüber zu bringen“. Dabei gibt es eigentlich nur ein einziges, ganz eindeutiges Merkmal, an dem man einen professionellen, kompetenten und erfolgreichen Anbieter sofort erkennt:

An der Quote seiner Absolventen, die sich nach der Ausbildung erfolgreich auf dem Markt etablieren und mit ihrem Erfolg die Investitionen in die oftmals teuren Ausbildungen kurz- bis mittelfristig refinanzieren.

Portraitfoto

Was für die Zusammenarbeit mit mir spricht ...

✅ Über 20 Jahre Erfahrung in der Schulung,  Konzeptentwicklung und Erwachsenenbildung (zuletzt bei der Stadt Zürich).

✅ Über 13 Jahre Erfahrung im Aufbau meines eigenen Unternehmens.

✅ Über 5 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten, Online-Vermarktung und -Sichtbarkeit.

✅ Hunderte zufriedene Kunden und Workshopteilnehmer, die mit meiner Unterstützung ihr Business aufgebaut und auf dem Markt platziert haben.

✅ Andere Menschen mit Spass und Freude zu ermutigen, bestärken und zu motivieren ihren Weg zu gehen, ist mein ganz persönlicher Grund, warum ich das, was ich tue, so liebe.

✅ Ein kompetentes Team im Background, das insbesondere in Sachen Finanzen, Buchhaltung, Technik, Online-Marketing & Ads einspringen kann, wenn’s notwendig wird.

Gemeinsam machen wir deine Absolventen erfolgreich.
Denn ihr Erfolg ist auch dein Erfolg!

Wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

➡️ Gemeinsam klären wir deine Anforderungen und entwickeln im ersten Schritt ein passgenaues Grobkonzept für das Business-Modul deiner Ausbildung und klären, inwieweit es für dich möglich ist, dieses selbst umzusetzen und zu unterrichten.

➡️ Wenn du das Business-Modul selbst umsetzen und unterrichten willst, unterstütze ich dich in Sachen Feinkonzept, Didaktik und Unterlagenerstellung.

➡️ Alternativ lagerst du diesen Bereich komplett an mich und mein Team aus und stellst dennoch sicher, dass deine Teilnehmenden das Knowhow erhalten, das sie benötigen.

➡️ Ich zeige dir, wie du dein bestes Verkaufsargument und neues Alleinstellungsmerkmal nicht nur für deine Webseite aufbereitest, sondern unterstütze dich dabei, dies erfolgreich in der Kommunikation mit deinen Ausbildungsinteressenten einzusetzen.

Testimonial
“Wir können die Zusammenarbeit mit Christina absolut weiterempfehlen. Was uns vor allem beeindruckt hat, ist die Kombination aus ihrer klaren Projekt-Organisation/ Planung verbunden mit ihrer marketingtechnischen Kreativität. Durch ihre ganzheitliche Betrachtung über den gesamten Lebenszyklus eines Projekts hinweg und der damit verbundenen hohen Effektivität, macht das Arbeiten mit ihr außerdem richtig Freude. Auf Basis dieser Fähigkeiten konnten wir die gemeinsamen Projekte deutlich schneller und erfolgreicher abschließen, als wir es im Vorhinein geplant hatten. Christina hat zudem ein sehr gutes Gespür für das richtige und wirkungsvolle Wording auf sämtlichen Plattformen und Medien. Die Kommunikation zwischen ihr, dem Kunden und uns war durchweg wertschätzend, positiv und lösungsorientiert. Auf den Punkt zusammengefasst: Christina ist genial in dem was sie tut und definitiv ein großer Gewinn für jedes Projekt. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.”

Markus Grau - Marketing- und Unternehmesberater

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Nach oben scrollen